×
Suche starten
Anzeige
Anzeige
Bild zum Spielplatz Burgwallgraben
1 / 10
Diesen Spielplatz als Favorit hinzufügen
Deutschland > Berlin > Berlin > Spandau > Burgwallgraben

Altersempfehlung: Für Kinder von 0-12 Jahren

Ausstattung: Liegt im Grünen, Schatten, Sitzbänke, Parkplätze

Spielgeräte: Klettergerät mit Rutsche, Röhrenrutsche, Sandfläche, Wasserspiel / Matschen, Spielhaus, Federwippgerät, Kletterelement, Hangelgerät, Hängematte, Fußballtore

Barrierefreiheit: keine Angaben

Der Spielplatz Spandauer Burgwall wurde saniert und neu ausgestattet. Er ist seit Dezember 2015 wieder bespielbar. Die im "Wasser" stehende Kletterburg und Siedlungshäuschen erinnern an eine Slawensiedlung. Zudem gibt es einen Wasserspielbereich, einen Kleinkinderbereich und einen Bolzplatz.

Eingetragen von:
Werden auch Sie unser Partner!
Aktualisiert am: 17.04.2021

Deutschland > Berlin > Berlin > Spandau > Burgwallgraben

2 BEWERTUNGEN
Deine Bewertung?
MiesNix BesonderesEin Besuch wertEcht coolWahnsinn!
Schöne Ideen, aber leider schlecht konstruiert. Die große Rutsche ist sogar echt gefährlich, da sie sehr steil und schnell ist. Schaukeln für dickere Kinder ungeeignet.
Der Wahnsinn: habe selten so einen großen und umfangreichen Spielplatz gesehen. Sozusagen von 0-99 Jahren könnte auf ihre Kosten. Es gibt ein großes Basketball und ein Fußballfeld. Es gibt schaukeln. Eine große Burg, zum klettern. Und zusätzlich noch ein Kleinkinderbereich, welches extra eingezäunt ist. Echt spitzenmäßig. Alles sehr neu, und an ist Historischen Fakten angelegt.

Anzeige
Spielplätze in der Nähe
in der Nähe
NACH STADTTEILEN
NACH STADTTEILEN
BLOG

Was passiert, wenn Kinder ihren Spielraum selbst gestalten? Genau darum geht’s in der neuen Podcast-Folge. Mehr erfahren

Welcher Spielplatz fehlt?

Welcher fehlt?

Hilf mit, Spielplätze im Netz sichtbar zu machen! Danke :)

SPIELPLATZ EINTRAGEN


Zum Seitenanfang